Kathy Martini


Kathy Martini

Als Kind und Jugendliche war ich schon immer sportlich aktiv. Die Begeisterung für das Fitnesstraining hat mich aber erst nach meinem Auslandsaufenthalt in Kapstadt gepackt. Dort habe ich in einem halben Jahr über 10 Kilo zugenommen, die ich in Deutschland wieder loswerden wollte.

Ich begann also mit Workouts mit dem eigenen Körpergewicht, Ausdauertraining und einer Ernährungsumstellung und verlor so knapp 20 Kilo. In diesem Prozess verlor ich nicht nur Kilos, sondern habe mich auch neu kennen lernen dürfen. Ich hab ein ganz anderes Körpergefühl entwickelt und an Selbstbewusstsein gewonnen. Und genau das hat mich dazu bewogen dueine Ausbildung als Sport- und Fitnesstrainerin zu machen. Dieses Gefühl möchte ich Menschen weitergeben und vor allem Frauen dabei begleiten, sich in ihrem Körper wohl zu fühlen. 

Meine derzeitigen Qualifikationen: 

Sport- und Fitnesstrainer (IST-Diplom)

Fitnesstrainer B-Lizenz (IST)

Sporternährung B-Lizenz (IST)

Medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz (IST)

Personal Training A-Lizenz (IST)

Rückentrainer A-Lizenz (IST)

Website

www.kathymartini.com