Hier findest du unseren Kursplan sowie Kurs Specials und aktuelle Kursplanänderungen.

Wir bieten ein breites Kursangebot mit Gesundheits- & Rückenkursen, Yoga, Jumping, Pilates, Workouts, Langhanteltraining und Fitnessboxen an.

Du möchtest die Kurse einmal ausprobieren? Schreibe uns oder rufe uns an und vereinbare dein Probetraining bei uns.

Aktuelle Änderungen und Vertretungen findet ihr unter dem Kursplan.
Kurse image

Hier findest du die aktuellen Infos zu den Kursen: 

Vertretungen:

21.05.2024 

BodyShape & Stretching mit Kathy 

24.05.2024 

Workout & Stretching mit Tamara

Kurse am Sonntag 19.05.24

11:00 - 12:00 Uhr Jumping 90er Special mit Marie & Kathy 

T12:15 - 13:30 Uhr Vinyasa-Yoga mit Michaela


Rücken fit	 image
Entfache die Kraft deines Rückens und erlebe pure Freiheit von Schmerzen mit unserem Rücken-fit Kurs! Erlerne gezielte Übungen, die deine Wirbelsäule stärken, deine Flexibilität verbessern und Rückenbeschwerden keine Chance lassen. Sei bereit, deine Rückenpower zu entfesseln und das Leben mit einem starken Rücken in vollen Zügen zu genießen!

Jetzt Rückentraining starten​​​
Jumping image
Mit unserem Jumping Kurs erlebst du das ultimative Sprungerlebnis! Tauche ein in das Feuerwerk des Jumping und entdecke die Leidenschaft für ein Training, das dich zum Strahlen bringt. Bereit für ein energiegeladenes Jumping-Abenteuer? Dann lass uns gemeinsam auf dem Trampolin durchstarten und die Power spüren! Worauf wartest du noch? Jetzt ist die Zeit, deine Jumping zu rocken und mit Spaß neue Höhen zu erreichen! Sei dabei und erlebe die pure Begeisterung!

Yes! Let´s start Jumping
Fitnessboxen image
Entdecke die Power, die in dir schlummert, während du durch Fitnessboxen fit und selbstbewusst wirst! Die Boxhandschuhe warten darauf, von dir angezogen zu werden, um die Energie des Boxens zu spüren und deine Stärke zu entfesseln. Sei bereit für eine Fitness-Erfahrung, die dein Herz schneller schlagen lässt und dich mit Euphorie erfüllt! Worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam die Welt des Fitnessboxens erobern - bereit für eine unvergessliche Reise zu einem stärkeren und selbstbewussteren Ich!

Ich bin dabei. 
Yoga-Kurs image
Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei uns findest du die perfekte Mischung aus Herausforderung und Entspannung. In einer motivierenden Atmosphäre wirst du neue Ziele erreichen. Entspanne dich, spüre den Flow und finde deine innere Balance - erlebe pure Energie und Freude am Bewegen in unserem kraftschöpfenden Yoga-Kurs.

Buche dir hier deinen Yoga-Kurs
Erlebe die magische Transformation von Pilates in unserem Kurs! Spüre, wie dein Körper stärker wird, sich deine Balance verbessert und du innere Ausgeglichenheit findest. Ganz gleich, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist - sei Teil dieser wunderbaren Reise und erlebe die faszinierenden Vorteile von Pilates.

Jetzt durchstarten​​​
Pilates image
Power Barbell Workout image
Starte mit unserem Langhantelkurs deine Reise zu einem fitteren und kraftvolleren Ich! Dies ist deine Chance, dich herauszufordern, dich zu stärken und dein volles Potenzial zu entfalten. Lass uns gemeinsam das Feuer der Leidenschaft für Krafttraining entfachen und zusammen die Grenzen sprengen!

Starte jetzt durch
Body Shape image
Bereit für eine atemberaubende Transformation? Erreiche deine Traumfigur und fühle dich selbstbewusst und stark in unserem Body Shape-Kurs! Hier formen und straffen wir deinen Körper mit gezieltem Training, das dich zum Strahlen bringt.

Mission Body. Ich bin dabei!
Wirbelsäulengymnastik image
Wir begleiten dich mit unserem Wirbelsäulengymnastik-Kurs zur Sturzprophylaxe und geben dir die Werkzeuge, die du benötigst, um dein Vertrauen in deine körperliche Stabilität zu stärken und deine Lebensqualität zu verbessern. Werde Teil des Wirbelsäulengymnastik - Kurses und genieße die Freude und die Gemeinschaft, die dieses Programm mit sich bringt.

Starte jetzt deinen Kurs
Mama & Baby fit image
Wir machen dich nach deiner Schwangerschaft wieder fit! In unserem Kurs stärkst du nach der Rückbildung vor allem deine Rücken- und Beckenbodenmuskulatur. Lerne deinen Körper wieder neu kennen und verschaffe dir ein neues Lebensgefühl. Bringe dein Baby gerne mit, lerne Mütter und ihre Babys kennen und bringt euch wieder gemeinsam in Form.
Wir empfehlen frühestens zwei Monate nach der Geburt und nach abgeschlossener Rückbildung zu starten.

Starte jetzt deinen Kurs