Kathy Martini

Inhaberin & Personal Trainerin

Als Kind und Jugendliche war ich schon immer sportlich aktiv. Die Begeisterung für das Fitnesstraining hat mich aber erst nach meinem Auslandsaufenthalt in Kapstadt gepackt. Dort habe ich in einem halben Jahr über 10 Kilo zugenommen, die ich in Deutschland wieder loswerden wollte.

Mehr lesen  

Sebastian Pfeifer

Personal Trainer

Du möchtest Gewicht verlieren, Muskeln aufbauen, deinen Körper straffen und dich einfach wieder fit und vital fühlen? Ab jetzt gehen wir gemeinsam in die richtige Richtung und verwirklichen deine Ziele und Wünsche!

Mehr lesen  

Michaela

Yoga-Lehrerin

Mich fasziniert am Sport die Mischung aus Anstrengung, die eigenen Grenzen entdecken und verändern, Neues ausprobieren, Spaß (vor allem in der Gruppe), und einfach das gute Gefühl danach (selbst der Muskelkater). Bei Bodycare Fitness gefällt mir besonders die familiäre und herzliche Atmosphäre und die großartigen Menschen hier. Meine sportlichen Ziele im Kurs sind, dass jede/r mit einem guten (Körper)-Gefühl, entspannt und mit einem Lächeln den Kurs beendet. Kurse: Sonntags Vinyasa Yoga von 12:15 bis 13:15 Uhr

Marie

Jumping-Trainerin

Ich bin aus aus Leidenschaft Trainerin geworden und um über mich hinauszuwachsen. Meine sportlichen Ziele mit den Kursteilnehmern sind Vollgas geben und Spaß haben! Bei Bodycare Fitness gefällt mir besonders die wertfreie, familiäre und angenehme Atmosphäre, der Kursraum und meine lieben Teilnehmer, die stets Gas geben! Kurse: Sonntags Jumping von 11:00 bis 12:00 Uhr

Gabi

Yoga-Lehrerin

Vor vielen Jahren habe ich mir mit einer Ausbildung zur Fitness-Trainerin einen Ausgleich zu meinem Job als Lehrerin geschaffen. Dann trat Yoga in mein Leben und ich war sofort begeistert von der Beanspruchung des ganzen Körpers einschließlich des Geistes. Jeder soll erfahren wie man mit sich und seinem Körper in Einklang leben kann. Natürlich darf der Spaß nicht fehlen und es darf gelacht werden, denn Lachen bringt Leben. Kurse: Mittwochs Yoga von 10:30 bis 11:45 Uhr